Alise Dimante / Personal Trainer

Mir liegt es am Herzen, Dich professionell beim Sport zu begleiten und anzuleiten. Ich arbeite leidenschaftlich gerne mit Menschen. Sie zu motivieren, treibt auch mich an. Alle Menschen haben ein Ziel, und alle können dieses Ziel erreichen. Beim Sport ist das aber nicht immer leicht. Aber das lässt sich ändern! Vor 15 Jahren begann ich, Sport zu treiben und mich mit dem Thema Gesundheit auseinanderzusetzen. 

Seit 2010 bin ich in der Sport- und Gesundheitsbranche tätig. Angefangen habe ich als Massage-Therapeutin. Zuletzt leitete ich eine Filiale eines grossen Fitnesszentrums.

Mein Spezialgebiet ist es, Menschen beim Training professionell zu unterstützen und individuell zu fördern. Durch meine Erfahrungen im Leistungssport als Stabhochspringerin, aber auch als Amateursportlerin, ist es meine Stärke, den Grad der Intensität des Trainings einer Person individuell anzupassen.

Als Profisportlerin habe ich viel fürs Leben gelernt. Ich bin zielgerichtet, kann mich und andere motivieren und antreiben, bin kommunikationsfähig und habe internationale Erfahrung.

Ich spreche Deutsch, Englisch, Russisch und Schwedisch.

Alise Dimante

Tel: 076 260 23 90 

 

 

×

Warenkorb