Das Training startet am Dienstag den 6 September

[vc_row][vc_column][vc_column_text]

Das Training startet am Dienstag den 6 September

Liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer

Nach unserem gemeinsamen erfolgreichen letzten Jahr freue ich mich sehr auf das kommende Jahr mit euch. Ich freue mich auf die Trainingsatmosphäre, den Spass, den wir zusammen haben, und darauf, die kommenden Trainingseinheiten für euch zu gestalten.

Ich hoffe sehr, dass ihr euch auch schon wieder auf unser nächstes Treffen freut und ihr es kaum erwarten könnt, euch wieder zu bewegen!

Lasst mich noch ein paar Sätze sagen.

[trx_quote cite=“Bewusst trainieren …“ title=“Alise Dimante“]Bewusst trainieren …

Sich selbst während des Trainings bewusst zu sein, heisst, aufmerksam zu sein, sich im Hier und Jetzt befinden, auf den Körper zu hören und alles andere zu vergessen. Ich nenne es Bewegungsintelligenz. Den Körper verstehen und ihn koordinieren ist die Kunst, sich besser kennen zu lernen, sich zu entwickeln – nicht nur beim Training. Ihr nehmt diese Stärke mit in den Alltag, in euer Selbstbewusstsein.[/trx_quote]

Ich lade euch herzlich zum nächsten Training ein! Es startet am 6. September zur gewohnten Zeit:

Dienstags

Ort: in Bremgarten bei Bern, Kalchackerhof
Zeit: 14.00 Uhr

Ort: Tiefenauspital, Hörsaal
Zeit:  16.15 Uhr

Ort: in Bern, Fischermättli, Weissensteinstrasse 24c
Zeit: 19.15 Uhr
Ich habe noch eine tolle Nachricht! Ich leite noch zwei weitere Gruppen je donnerstags.


 

Donnerstags ab 13. Oktober

Ort: Tiefenauspital, Hörsaal
Zeit: 16.15 Uhr

Ort: in Bremgarten bei Bern, Kalchackerhof
Zeit:  18.15 Uhr

Ort: in Bern, Fischermättli, Weissensteinstrasse 24c
Zeit: 19.45 Uhr

  • Diejenigen, die mehr als zweimal pro Woche trainieren wollen, erhalten einen Rabatt.
  • Ihr könnt dieses Training gerne euren Freunden oder eurer Familie weiterempfehlen –  als Dankeschön erhaltet ihr ein Geschenk.

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_empty_space][vc_cta h2=“Personal Training“ txt_align=“justify“ shape=“square“ color=“juicy-pink“]Alle, die ein Personal Training bei mir machen, dürfen sich auf etwas Spezielles freuen. Ich habe viele interessante Trainingsgeräte organisiert und freue mich sehr, mit diesen eure Trainingseinheiten noch abwechslungsreicher zu gestalten![/vc_cta][/vc_column][/vc_row]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert