Wir lieben H2O

[vc_row][vc_column][trx_section][trx_content top=“0″][trx_title]Wir lieben H2O[/trx_title][vc_row_inner][vc_column_inner width=“1/2″][vc_column_text]

Wir lieben H2O

Ja, es ist tatsächlich so dass es sehr gesund ist am Morgen auf einem leeren bzw. nüchternen Magen 1-Glas lauwarmes Wasser zu trinken. Es hilft uns schneller aufzuwachen und regt unser Nervensystem an. Die Laune wird besser, die Verdauung wird angeregt und die Schadstoffe werden schneller ausgeschieden.

Wenn du Schwierigkeiten hast Wasser zu trinken empfehle ich folgendes:

Eine Zitrone in das glas auspressen und die ganze Schale reinlegen. ( Die Schale enthält Vitamine).

Eine frische Ingwerknolle in stücken dazu geben. Durch den Tag am besten regelmässig 1-2 Gläser Wasser trinken und nicht warten bis man durstig wird. Für mich schmeckt das Wasser am besten in einer Glasflasche, meine Glasflasche ist blau welche ich von einem Bioweinherstelle genommen habe. Finde deine eigene Lieblingsflasche für zu Hause, die Arbeit oder dem Sport. Probier es gleich aus.

[/vc_column_text][/vc_column_inner][vc_column_inner width=“1/2″][trx_image url=“2118″ bottom=“40″][trx_image url=“2119″][/vc_column_inner][/vc_row_inner][/trx_content][/trx_section][vc_empty_space][/vc_column][/vc_row]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert